Drachen sind die besseren Einhörner und diese 5 Dinge beweisen es

Foto: HBO game of Thrones.
Einhörner sind magisch, Drachen aber auch. Darüber hinaus haben letztere einen unschlagbaren Vorteil: Dank Game Of Thrones wissen wir alle, dass sie vielleicht nicht mit Glitzer, dafür aber mit jeder Menge Stärke assoziiert werden dürfen. Denn Khaleesi, Mother of Dragons, hat es mit ihrer Hilfe erst geschafft, sich als heiße Anwärterin auf den Eisernen Thron ins Gespräch zu bringen.
Blicken wir also den Tatsachen ins Auge und winken den Einhörnern ein letztes Mal lächelnd zu. 2017 wird das Jahr, in dem Drachen in Rekordgeschwindigkeit an ihnen vorbei ziehen und schnurstracks an die Spitze des Hype-Throns klettern.

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.