WERBUNG

10 Tipps, wenn du Lust auf einen Dreier, aber keine Erfahrung hast

WERBUNG
Du bist bereit für einen Dreier und hast den schwersten Teil, nämlich das vorbereitende Gespräch mit dem oder der Partner*in bereits hinter dich gebracht? Herzlichen Glückwunsch! Wer jedoch denkt, dass ab jetzt nichts mehr schiefgehen kann und automatisch eine magische Nacht mit Freude, Lachen und Lust auf einen (beziehungweise auf euch drei) wartet, der irrt. Auf die Einigung ein Ménage à Trois auszuprobieren folgt nämlich die Planung und tatsächliche Durchführung des Liebesspiels. Diese sollte bestenfalls so stressfrei wie möglich verlaufen – schließlich soll es ja Spaß machen.
Wenn man bedenkt, wie schwer es sein kann, mit nur einer Person im sexuellen Einklang zu sein, kann man sich vorstellen, wie groß die Herausforderung sein muss, eine gute Balance zwischen drei Involvierten herzustellen. „Es kann schnell ein Ungleichgewicht entstehen. In Sachen Vorlieben, sexuellen Schwingungen und Macht“, beschreibt eine Person, mit der wir über das Thema Dreier gesprochen haben. Doch nichts ist unmöglich; wenn man denn die richtige Vorarbeitet leistet.
Um Neulingen und Beginner*innen den Einstieg in dieses neue Sexareal zu erleichtern, haben wir mit weiteren Menschen mit Dreier-Erfahrungen gesprochen und zehn hilfreiche Tipps herausgearbeitet, deren Befolgung die Chancen erhöhren, eine atemberaubende Erfahrung zu Dritt zu erleben!
WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG