WERBUNG

5 leckere Eisrezepte, die ganz ohne Eismaschine auskommen

WERBUNG
Foto: Sophia Giesecke
I scream, you scream, we all scream for ice cream! Es ist Sommer (offensichtlich) und Sommerzeit heißt auch immer Eiszeit! Leider kann es ganz schön kompliziert sein, Eis selber zu machen – wer hat schon eine Eismaschine? Dass es aber auch ganz anders, easy und super lecker geht, zeigen dir die Rezepte in dieser Slideshow.
Ein kleiner Tipp: Wenn du ein Rezept findest, in dem eine Eismaschine benötigt wird, dann musst du nicht gleich aufgeben. Du kannst auch die Eismasse in einer Metallschüssel in den Tiefkühler stellen und alle 30 Minuten mit einem Schneebesen kräftig umrühren. Oder du lässt die Masse vollständig gefrieren und machst sie kurz vor dem Servieren in der Küchenmaschine oder in einem Standmixer wieder weich.
WERBUNG

More from Food & Drinks

WERBUNG