Ein Teenager fragt Emma Stone nach einem Prom-Date & ihre Antwort ist großartig

Foto: Summit Entertainment,Dale Robinette/Lionsgate, Jacob Staudenmaier.
Spätestens beim Abschlussball hatten wir hierzulande alle verstanden, warum der Prom in den US-Serien und -Filmen Hormone und Kleiderschränke einmal ordentlich durcheinanderwirbelt. Jacob Staudenmaier, seines Zeichens 17 Jahre alt, aufstrebender Filmemacher und Schüler der Arcadia High School in Phoenix, würde ihn am liebsten an der Seite von Emma Stone besuchen. So weit, so ungewöhnlich.
Doch er hat sich entschieden, dafür mehr zu tun als nur zu träumen: Mit Hilfe seiner Freunde hat Staudenmaier die Eröffnungsszene von La La Land inklusive Choreographie und eigenem Songtext zu Another Day Of Sun nachgedreht und das Ergebnis bei Twitter gepostet.
Jede Menge Likes und Retweets sind allerdings nicht die einzige Belohnung für den Clip. Emma Stone ließ es sich nicht nehmen, höchstpersönlich darauf zu antworten: „Ich kann dir gar nicht sagen, was das für eine Ehre für mich war und wie viel ich während dieses großartig aufgebauten Videos gelächelt habe“, schrieb sie laut CNN. „Ich arbeite in London, aber ich hoffe, du hast den besten Prom und danke, dass du an mich gedacht hast.“
Und Stone wäre natürlich nicht Stone, wenn sie nicht auch in dieser Angelegenheit das letzte Wort haben würde: „P.S. Ich sehe da definitiv Gosling in der Augenpartie!“
Werbung

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.