9 Tipps für richtig guten Sex im Campingzelt

Photographed by Molly DeCoudreaux.
Nach den Campingurlauben, die ich als Kind in den Sommerferien mit meiner Familie verbringen musste, schwor ich mir, nie wieder einen Fuß in ein Zelt zu setzen. Als Stadtkind fand die Natur zwar schön, aber das Bedürfnis, draußen schlafen zu wollen, konnte ich nie verstehen. Wie so vieles im Leben, verwandelte sich diese starke Abneigung aus meiner Jugend einige Jahre später in eine Art Neugierde. Kurz nachdem ich die Uni beendet hatte, fragte mich die Frau, mit der ich gerade schlief, ob ich nicht mit ihr zelten gehen wollte. Ein durchaus interessantes Angebot! Camping kann zwar richtig scheiße sein, wenn man gezwungen wird sich mit seinem nervigen Bruder ein winziges Zelt zu teilen und auf 1,50 m nebeneinander gepfercht auf dem Naturcampingplatz im Nirgendwo zu schlafen. Aber wilder Outdoor-Sex an der frischen Luft in einem gemütlichen Zelt mit einer attraktiven Person? Das klingt noch mal nach einer ganz anderen Geschichte!
Leider wurden meine Campingsex-Träume zerstört, sobald wir ankamen und unser Zelt aufbauen mussten. Erstens waren unsere Nachbarn eine Familie mit drei Kindern und zweitens war unser Quartier rund um einen großen Stein gelegen. Ein noch unpassenderer Ort für meine Fantasien war eigentlich nicht möglich. Schlussendlich hatten wir zwar Sex, aber ehrlich gesagt war der nicht besonders wild, weil wir uns wegen der schlafenden Kinder neben uns im Zelt nicht richtig fallen lassen konnten. Und wegen des verdammten Steins war das Ganze auch noch eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Nach diesem missglückten Versuch begrub ich alle meine romantischen Vorstellungen von Sex in der Natur und erneuerte meinen Schwur, nie wieder zelten zu gehen.
Das bedeutet aber nicht, dass Sex im Campingzelt grundsätzlich furchtbar sein muss. Ich bin sogar überzeugt davon, dass Leute, die gerne im Freien schlafen, fantastischen Sex in ihren Zelten haben können. Da meine Erfahrungen aber offensichtlich nicht ausreichen, um qualifizierte Ratschläge zu erteilen, sprach ich mit Outdoor-Experten, die wissen wie es geht. In der Slideshow findest du elf Ideen, wie es bei deinem nächsten Zelturlaub richtig rund gehen kann.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.