WERBUNG

18 Frauen erzählen von ihrem ersten Mal

WERBUNG
Illustration: Abbie Winters.
In unserer Gesellschaft schwingt bei dem Konzept der Jungfräulichkeit einiges an Vorurteilen mit. Kein Wunder also, dass wir sie nur verlieren wollen. Sex wird zum Meilenstein für viele Frauen, und oft auch eine beschämende oder schmerzhafte Erinnerung daran, dass man vielleicht noch gar nicht so weit war. Manchmal sind aber auch witzige oder schöne Momente dazwischen, die erinnerungswert sind.

Um die Vielzahl möglicher Erfahrungen zu zeigen, die Menschen bei ihrem ersten Mal haben können, haben wir Frauen aus verschiedenen Ecken der Welt nach ihren persönlichen Erinnerungen gefragt: Wie alt sie etwa waren und wie sie sich dabei gefühlt haben. Manche Erfahrungen waren schlechte. Viele waren im mittleren Bereich. Und sie waren alle ziemlich anders als das, was man meistens in Hollywood-Filmen sieht.

Lust auf mehr? Lass dir die besten Storys von Refinery29 Deutschland jede Woche in deinen Posteingang liefern. Melde dich hier für unseren Newsletter an!
WERBUNG

More from Wellness

WERBUNG