Erwischt! Das sind die berühmtesten Promi-Fremdgeher

Dieser Artikel erschien zuerst bei HuffPost 
Schon ärgerlich. Als Promi geht es einem zwar gemeinhin ganz gut: Geld, Ruhm und auch die Attraktivitäts-Wahrnehmung steigt enorm, sobald man im Rampenlicht steht. Aber wenn man den romantischen Angeboten dann nachgeht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Affäre auffliegt eben doch nicht gerade gering.
So ging es auch diesen Promis. Sie sind fremd gegangen und dabei aufgeflogen. Sehen Sie hier, wie es für diese zehn Promi-Männer dann weiterging:
Bill Clinton
Bill Clinton
Der ehemalige US-Präsident ist der wohl berühmteste Fremdgeher der jüngsten Geschichte. Seine Affäre mit der "Weiße Haus"-Praktikantin Monica Lewinsky war sogar Gegenstand eines Untersuchungsausschusses. Dabei kamen jede Menge pikante Details ans Tageslicht und die sexuellen Vorlieben des US-Präsidenten konnte die Nation aus den Nachrichten erfahren. Unangenehm für alle Beteiligten. Doch die Ehe der Clintons hielt.
Werbung
Boris Becker
Boris Becker
Auch Boris Beckers amouröser Ausflug in einer Londoner Besenkammer blieb nicht folgenlos. Neun Monate später konnte Boris Becker weder gegenüber Noch-Ehefrau Barbara noch der interessierten Öffentlichkeit leugnen, dass die kleine Anna sein Kind war. Die Ähnlichkeit war einfach zu verblüffend. Und die Ehe mit Barbara daraufhin Geschichte.
Hugh Grant
Hugh Grant
Diesen Seitensprung konnte damals kaum einer verstehen. Hugh Grant war mit Liz Hurley liiert, einer der anerkannt attraktivsten Frauen des Showbiz, aber was macht er?! Wird in Hollywood auf dem Rücksitz seines Autos mit einer Prostituierten in flagranti erwischt. Peinlich. Mit Liz Hurley war dann auch bald Schluss.
Horst Seehofer
Horst Seehofer
Ja, von dieser Episode in seinem Leben möchte der bayerische Ministerpräsident wohl nichts mehr hören. Aber sein Seitensprung war folgenreich, denn seine Geliebte brachte im Jahr 2007 ein kleines Mädchen zur Welt. Nach vier Jahren heimlicher Beziehung. Als die Affäre publik wurde, trennte sich Seehofer und konnte seine Ehefrau wohl davon überzeugen, es weiter mit ihm auszuhalten.
Tiger Woods
Tiger Woods
Es sah alles so perfekt aus. Bis herauskam, dass Tiger Woods seine Ehefrau mit Dutzenden Frauen betrogen hatte. Nachdem der erste Seitensprung ans Licht gekommen war, kamen tagtäglich neue Affären ans Licht. Dieser Belastung hielt die Ehe des Golfprofis nicht stand. Heute ist er mit Ski-Superstar Lindsey Vonn liiert.
Jude Law
Jude Law
Dieser Seitensprung klingt eigentlich mehr nach schlechtem Groschenroman, denn nach Privatleben eines Hollywood-Stars. Aber es stimmt: Jude Law betrog Freundin Sienna Miller mit dem Kindermädchen der Familie. Eine öffentliche Entschuldigung folgte und kurze Zeit später auch das Ende der Beziehung.
Silvio Berlusconi
Silvio Berlusconi
Silvio Berlusconis Seitensprünge waren auch schon Gegenstand einer richterlichen Untersuchung. Denn auf seinen legendären "Bunga Bunga"-Partys sollen Minderjährige zur Prostitution gezwungen worden sein. Ehefrau Veronica Lario war das wohl zuviel, sie reichte die Scheidung ein. Mittlerweile ist Berlusconi mit einem ehemaligen Showgirl verlobt.
Werbung
Brad Pitt
Brad Pitt
Zugegeben. Ob er Ex-Ehefrau Jennifer Aniston wirklich mit Angelina Jolie betrogen hat, ist bis heute unklar. Aber die zeitliche Korrelation zwischen Eheende und ersten romantischen Fotos mit Jolie legt es zumindest nahe. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben sechs Kinder.
Jesse James

Jesse James

Im Promi-Land grassiert eine Krankheit: Die Sex-Sucht. Auch den Ehemann von Sandra Bullock hat es getroffen. Er betrog die Schauspielerin nach Strich und Faden. Die Quittung: Trennung und ein sehr schlechtes Image.
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger
Ziemlich grausam, was Maria Shriver über ihren Ehemann erfahren musste. Jahrelang hatte er sie nämlich mit einer Hausangestellten betrogen, das gemeinsame Kind war zur gleichen Zeit wie der eheliche Sohn Christopher geboren wurden. Diesem Vertrauensverlust hielt die Ehe nicht stand.
Werbung

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.