WERBUNG

5 Fächer, die dich durch die Hitze bringen & dabei auch noch gut aussehen

WERBUNG
Für den großen Auftritt im Sommer gibt es viele Accessoires. Bunte Perlentaschen passen zum Picknick genauso gut wie Baguette und Käse, Sommerhüte sorgen am Strand für Schatten und Allüre und verspielte Sandalen gehören zum Sale-Bummel durch die Innenstadt. Doch ein Teil ist in den vergangenen Saisons in Vergessenheit geraten. Und das obwohl es nicht nur wunderbar exaltiert daher kommt, sondern gleichzeitig noch ziemlich praktisch ist.
Fächer scheinen seit Marie Antoinette in der Versenkung verschwunden und setzen jetzt dank 35 Grad zum Comeback an. Klimaanlagen und Ventilatoren haben sie zuletzt überflüssig gemacht. Dabei wirkt es unfassbar lässig bis verführerisch, wenn du dir in der Bahn oder im Café entspannt Luft zu fächelst. Nebenbei machst du dir deine Sitznachbarn zu Freunden und die Umwelt wird auch noch geschont. Welche fünf Modelle dich jetzt durch die Hitze und deinen Look voranbringen, siehst du in unserer Slideshow. Das Marie-Antoinette-Feeling gibt's inklusive!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG