Fake Nippel gibt es jetzt auch für Bikinis

Photo: Courtesy of Just Nips.
Passend zum Sommer sind die Aufkleber von Just Nips nicht nur für BHs, Oberteile und Sweater erhältlich, sondern sind jetzt auch für Bademode zu haben. ”Als es wärmer wurde, kamen immer mehr Anfragen nach Produkten für Badeanzüge und Biknis für den Strand oder den Pool”, erzählt Molly Borman, die Gründerin der Marke. „Also haben wir uns weiterentwickelt.”
Es ist ein logischer Schritt für das Brand, das in den vergangenen Monaten jede Menge Aufmerksamkeit bekommen hat. „Die Resonanz war beeindruckend. Wir haben Bestellungen aus jedem einzelnen Staat der USA und aus 20 weiteren Ländern weltweit bekommen. Unsere Heldinnen sind besonders Frauen, die mit Brustkrebs kämpfen.” Da macht der Launch von Just Nips Swim doch direkt noch mehr Sinn.
Werbung
Die Marke hat auch diverse Projekte für den Monat des Brustkrebsbewusstseins im Oktober geplant.
Photo: Courtesy of Just Nips.
Just Nips, Nippelaufkleber, 10 €, erhältlich bei Just Nips.
Werbung

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.