Mit diesen einfachen 20 Tipps wirst du sofort zum Instagram-Star

Instagram ist längst mehr als eine App: Für viele ist es quasi der virtuelle Ritterschlag der Coolness, in ist, wer Follower hat, cool ist, wer viele Likes bekommt. Aber einfach Bild hochladen und schon Fame kassieren, so einfach ist das leider nicht. Irgendwie muss man fast schon die gleichen Skillz haben wie ein*e Fotograf*in und sich gefühlt ständig etwas Neues überlegen, um überhaupt innerhalb des perfekten Contents aufzufallen. Und Tricks, die irgendwie immer funktionieren, werden fast heißer gehandelt als der neueste Tratsch und Klatsch und quasi gar nicht mehr weiter gegeben.
Deswegen nehmen wir heute mal Bilder richtiger Instagram-Profis unter die Lupe und checken kreative Ansätze aus, die ihr ganz einfach übernehmen und damit euren Feed interessanter machen könnt. Und wetten, dass danach die Herzchen von ganz alleine kommen?

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.