Endlich Fast Food, das nicht dick macht: Pommes & Pizza als Accessoire

Am liebsten würden wir uns jeden Tag abwechselnd zwischen Pizza, Pommes oder (vegetarischem) Hot Dog entscheiden. Weil diese Art der Ernährung auf Dauer jedoch wirklich ungesund ist, stehen besagte Gerichte nur ab und zu auf unserem Speiseplan. Es gibt allerdings auch noch eine andere Möglichkeit, um sich die tägliche Dosis Fast Food zu geben. In Form von Schmuck, Taschen oder anderen Accessoires werden die Snacks zum regelmäßigen Begleiter und lenken uns mit ihrem hübschen Anblick gekonnt von der nächsten Heißhungerattacke ab. Wie wäre es also mit einer Runde Onlineshopping anstatt der üblichen Bestellung beim liebsten Lieferservice? In der Slideshow findet ihr unsere Favoriten.
Hier findet ihr noch mehr leckere Fast Food News: