7 feministische Tattoo-Ideen bringen Girl Power unter die Haut!

Foto: Sophia Giesecke
Girl Power geht unter die Haut, nicht nur politisch, auch kosmetisch. Ob feministische Sprüche, Portraits berühmter Feministinnen oder Symbole, es gibt viele Möglichkeiten, die Liebe zu Girl Power auf deiner Haut zu verewigen. Aber es muss nicht immer super plakativ sein, denn es gibt auch viele dezente feministische Tattoo-Ideen. Andere Designs fallen auf den ersten Blick gar nicht als feministisches Tattoo auf – oder wusstest du, dass ein Kleiderbügel ein feministisches Symbol für das Recht auf Abtreibung ist?

Mehr aus Körper

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.