7 heiße Toys für großartigen Sex in Fernbeziehungen

Photo: Courtesy of We Vibe.
Paare in Fernbeziehungen können ein Lied davon singen: Eine Partnerschaft über die Distanz zu führen ist extrem zeitaufwendig. Um sich dem oder der Anderen verbunden zu fühlen und die Intimität aufrechtzuerhalten, probiert man verschiedene Methoden aus. FaceTime- oder Skype-Dates vereinbaren, die gleiche Serie „zusammen“ schauen, Flüge, Züge, Kurztrips buchen und selbstverständlich auch masturbieren.
Technologie verbindet Menschen über weite Entfernungen. Nicht nur über Social Media, sondern auch in ihrem Intimleben. So gibt es auch immer mehr Sextoys, die über die Distanz übers Smartphone gesteuert werden können und somit für Paare in Fernbeziehungen wie gemacht sind. Auch wenn du und dein*e Partner*in nicht körperlich zusammen sein können, helfen euch diese Sexspielzeuge, zusammen mit ein wenig Fantasie dabei, euch auch erotisch verbunden zu fühlen.
Ob deine bessere Hälfte nur für einige Zeit verreist ist oder aber am anderen Ende der Welt wohnt, wir haben einige App-gesteuerte Sextoys gefunden, mit der ihr die Durststrecke überwinden könnt, bis ihr euch das nächste Mal wiederseht.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.