Diese 5 außergewöhnlichen Reiseziele kennst du sicher noch nicht, lohnen sich aber!

Thailand, Malediven, Südafrika? Kennen wir alle schon. Fernreisen sind irgendwie das Must-Have zurzeit. Wenn man sich im Freundeskreis umhört, fällt auf, dass kaum noch jemand nach Italien, Frankreich oder Spanien fährt – im langen Jahresurlaub soll es meist richtig weit weg gehen. Bali? Zu touristisch! Thailand? Zu überlaufen! Na dann: Versorgen wir die Crowd doch mal mit Zielen, die so gar nicht 08/15 sind. Wenn schon, denn schon!
Wer jetzt mal richtig was erleben und außerhalb der zertrampelte Pfade wandeln will, besucht Destinationen wie die Andamanen und Nikobaren, die Philippinen, Indien, Sambia, Myanmar oder die Ukraine. Unberührt, weit weg und so spannend. (Auch wenn wir nach wie vor finden, Thailand, Südafrika, die Malediven – und ja, auch Bali – sind definitiv eine Reise wert).

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.