WERBUNG

12 Filmklassiker die man gesehen haben muss

WERBUNG
In letzter Zeit ist es verboten, ins Kino zu gehen, um die neuesten Veröffentlichungen zu sehen. Aber bist du sicher, dass du alle Filme gesehen hast, die es bereits gibt und die wirklich sehenswert sind, anstatt immer den neuesten Veröffentlichungen hinterherzulaufen?
Und eben, wir wissen schon dass wenn die neuen Filme verfügbar sind, kommt oft auch die Lust auf die Klassiker. Da das Wetter zu dieser Zeit oft nicht mitspielt ist das Timing perfekt für einen Filmabend im Bett. Also, holt euch eure beste Freundin dazu und packt das Popcorn in die Mikrowelle.

Noch keine guten Film-Ideen?

Wir zeigen euch zehn Filme, die man unbedingt gesehen haben muss. Haltet schon mal die Taschentücher bereit, denn manche garantieren großes Herzklopfen. Andere hingegen sind nichts für schwache Nerven. Aber alle sind echte Klassiker. Film ab!

WERBUNG

More from Movies

WERBUNG