10 Wege, wie du Frauen oral richtig befriedigst

Eine Frau (oder einen Menschen mit Vagina) oral zu befriedigen kann ein einschüchterndes Unterfangen werden. Aber wer auf Muschis steht, der weiß auch, dass das Lecken die beste Sache im Universum ist. Oralsex bei Frauen ist unglaublich gut, besser noch, als sich bei einer Kopfmassage gleichzeitig mit Köstlichkeiten füttern zu lassen. Wirklich jetzt.
Wer noch Anfänger ist und nicht weiß, wie das Ganze abläuft, keine Panik. Es gibt einige einfache Techniken, mit denen man beginnen kann. Denkt immer daran, mit eurem Partner zu kommunizieren und dabei herauszufinden, worauf sie oder er steht. Und mit meinen Tipps werdet ihr in Nullkommanichts zum Pussy-Profi.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.