So einfach geht jetzt French Look to go: & other stories launcht Naturkosmetik

Die kleine Schwester von H&M launcht ein Naturkosmetik-Sortiment, das die bereits 2016 lancierte Paris Atelier Beauty-Linie ergänzt. Die Kollektion schließt alle Produkte mit ein, die für den beliebten französischen Beauty-Look stehen. Da dürfen roter Lippenstift und Puder natürlich nicht fehlen. Die Naturkosmetik beinhaltet aber noch weitere zeitlose Klassiker, die auf der Basis natürlicher Zutaten französischer Herkunft hergestellt wurden. So wie in etwa kaltgepresstem Pflaumenöl und Extrakten aus Zichorie und Eiche.
Auch das Design bezieht sich auf sein französisches Erbe und soll die Ästhetik und Sprache botanischer Fachbücher widerspiegeln. Mit einer Farbpalette, die jedem Hautton schmeichelt, schließt die Kollektion wirklich jeden Frauentyp mit ein. Und Kosmetikfans wissen nicht erst seit gestern: Ein bisschen french schadet nie.
Werbung
Das & Other Stories Paris Atelier Naturkosmetik-Sortiment ist ab heute in den Stores und online verfügbar.
Das könnte dich auch interessieren:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.