13 Frisuren für lange Haare, die alles andere als langweilig sind

Der Longbob gehört derzeit zu den größten Trendfrisuren schlechthin und auch kurze, schicke Pixie-Cuts sind bei vielen Frauen unheimlich beliebt. Bedeutet das etwa, dass lange Haare inzwischen langweilig sind? Ganz und gar nicht - im Gegenteil!

Lange Haare abwechslungsreich stylen

Eine lange Mähne lässt uns unzählige Möglichkeiten, um jede Menge wunderschöne Frisuren zu stylen. Offene Haare und Pferdeschwanz sind zwar die schnellsten, aber längst nicht die einzigen Varianten, die diese Haarlänge erlaubt. Verschiedene Flechtvariationen, Accessoires oder kleine Tricks, die sich easy umsetzen lassen, sorgen für reichlich Abwechslung auf dem Kopf.
Euch sind mal wieder die Ideen ausgegangen? In der Slideshow haben wir für euch die schönsten Inspirationen von der eleganten Hochsteckfrisur bis zu lässigen Boho-Wellen. Frisuren für lange Haare sind quasi keinen Grenzen gesetzt.
Mehr davon? Hier findest du weitere haarige Inspirationen:

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.