Keine Zeit zum Föhnen? 4 Nasshaar-Frisuren kommen zur Rettung

Foto: Christine Hahn.
Es gibt Morgen, an denen man verschläft und keine Zeit fürs Frisieren übrig bleibt – hierfür gibt es zum Glück Trockenshampoo und den allseits bekannten Dutt. Easy. Fertig.
Aber dann. Dann gibt es da noch diese Morgen, an denen man keine Wahl hat als sich die Haare zu waschen und dann noch nicht mal die Zeit zum Föhnen ODER zum Lufttrocknen bleibt.

Wir zeigen, euch welche Frisuren ohne Föhnen funktionieren

Man macht sich also mit einer kiloschweren, noch völlig durchnässten Mähne auf den Weg zur Arbeit – und jetzt kommen wir: Gemeinsam mit Haarstylist Matt Fugate haben wir 4 Frisuren zusammengestellt, die perfekt für nasses Haar sind. Jede dieser Frisuren ist auch ohne Föhnen absolut machbar, praktikabel und geeignet für das heimische Badezimmer oder die Umkleide des Fitnessstudios.
Hier sind vier Looks, die das „in 5 Minuten fertig“-Versprechen halten.
Noch mehr Inspiration rund ums Thema Haare findet ihr hier: