Noch keine Weihnachtsgeschenke? Unsere Redaktion verrät ihre persönlichen Geschenkideen

Viele speichern sich ihre To-Do Listen im Handy, auf dem Laptop oder zumindest im Kopf ab. Diesen Monat auf der Liste? Geschenke für die Liebsten. Schließlich rückt Weihnachten immer näher und Ziel ist es, wie jedes Jahr, besonders viel Freude zu bescheren. Oder mit effizienten Geschenken zu überraschen. Und da man leider (oder Gott sei Dank!) nicht immer wieder das Gleiche verschenken kann, zerbricht man sich schonmal leicht den Kopf über das richtige Päckchen unterm Weihnachtsbaum.
Unsere Redaktion ist dieses Jahr ganz bedacht und plant die Geschenke rechtzeitig. Nicht zuletzt, um auch dir Inspirationen zu liefern. Eins sei schonmal verraten: Von dem*r besten Freund*in bis hin zur frisch getrennten Cousine wurde jeder berücksichtigt.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: