Weihnachten im Warmen: Battaglia & Hart für Tory Burch

In Deutschland bedeutet Festtagssaison vor allem wetterfeste Kleidung, ab und an mal ein Paillettenkleid (aber immer mit schwarzer Strumfhose), deftiges Essen und heißer Glühwein. Advent bei 25 Grad und Sonnenschein ist in unseren Breitengraden kaum vorstellbar. Wie hübsch das allerdings aussehen könnte, machen jetzt Giovanna Battaglia Engelbert und Tory Burch vor. Die wunderschöne Stylistin inszeniert nämlich die neue Resortkollektion der amerikanischen Designerin zwischen Palmen und Hibiscusblüten.
In der passenden Kampagne werden erst die funkelnden Geschenke aus- und dann der Reisekoffer eingepackt. Das Resultat ist ein herrlich charmantes Video mit Topmodel Jessica Hart in der Hauptrolle, das uns zugleich in Festtagsvorfreude als auch in Reiselust versetzt. In unserer Slideshow nehmen wir euch mit hinter die Kulissen und zeigen den bunten Clip. Vielleicht überlegen wir uns das doch noch mal mit dem Weihnachten im Warmen...

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.