7 neue Gucci-Looks & wie du sie vintage nachstylen kannst

Fotos: Gucci by Dan Lecca
Seit 2015 hat Alessandro Michele bei Gucci den kreativen Hut auf und in dieser kurzen Zeit ist die etwas eingestaubte Marke zum Hype-Label schlechthin geworden. Doch nicht alle sind Fan und deswegen muss sich Michele regelmäßig der Kritik stellen. Besonders das extravagante bis überladene Styling, das mittlerweile zum Wiedererkennungswert geworden ist, passt vielen gar nicht in den Kram.
Dabei ist der Stilmix quer durch die Epochen und Referenzen so einzigartig, dass man in den großen Kollektionen für fast jeden Geschmack einen passenden Look findet. Und der muss nicht unbedingt von Gucci kommen. Denn im Second-Hand-Laden oder auf dem Flohmarkt deines Vertrauens findest du mit etwas Glück ganz ähnliche Stücke.
Welche Stylingideen wir uns jetzt von Gucci Resort 2019 abschauen, seht ihr in unserer Slideshow. Für diese Looks braucht ihr kein Luxusbudget, sondern nur ein wenig Geduld beim Stöbern und Mut für wilde Stilexperimente.
Noch mehr Styling-Ideen vom Runway findest du hier:

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.