Das Haarband feiert Comeback & hier gibt es die schönsten Modelle

Foto: getty, Peter White
Auch in diesem Jahr geht die 90er-Nostalgie munter weiter. Nachdem wir uns gerade erst die Zöpfe mit einem Scrunchie gebunden haben, kommt jetzt ein weiteres Haaracessoires zurück, das eine unkomplizierte Frisur verspricht. Und das Beste daran? Die meisten Frauen nutzen das Trendteil praktischerweise schon für ihr Abschmink-Routine. Denn das Stretch-Haarband sorgt ganz nebenbei noch dafür, dass lästige Babyhaare aus dem Gesicht geschoben werden.
Miu Miu ist dabei mal wieder Vorreiter und schickte seine Models gerade mit dem praktischen Haarband auf den Laufsteg. Abgesehen vom Style-Aspekt hat das Ganze nämlich einen entscheidenden Vorteil: Die Haare müssen weder gerichtet, gewaschen noch frisiert sein, um dem Haarband genug Halt zu geben. Im Gegenteil: Das Accessoire verträgt sich mit einem Zopf ebenso gut wie mit einem Big-Hair-Moment wie bei der jungen Kate Moss.
Diese Trends für 2018 könnten dich auch interessieren: