11 Haarfarben-Trends, die jeden Look auffrischen

Photo: Gregg DeGuire/Getty Images.
Mit ein wenig Farbe kann man manchmal viel erreichen: Was für die eigenen vier Wände richtig ist, stimmt auch fürs Haar. Vor allem, wenn sich die Jahreszeiten ändern, suchen viele nach Veränderung und Farbfrische. Wir haben deshalb das Netz nach den neuesten Haarfarben-Trends durchforstet und sind fündig geworden.
Was uns gerade besonders gefällt, sind bunte Farben und brillante High- und Lowlights, oft inspiriert von Getränken und Lebensmitteln. Den Mut zu mehr Farbe sieht auch Cherin Choi, eine der bekanntesten Coloristinnen aus Los Angeles „Ich empfehle transformierende Pigmente für jede Haarfarbe. Diese gibt es mittlerweile auch als semipermanente Glossings, die sich mit der Zeit auswaschen.“

Wir zeigen euch die neuesten Haarfarben-Trends

Auch für diejenigen, die nach einer langfristigen Veränderung suchen, haben wir massig Inspirationen gefunden und diese von unseren Beauty-Kolleginnen aus den USA kommentieren lassen. Dabei spielte es zunächst einmal keine Rolle, ob es um langes oder kurzes Haar ging. Unsere Lieblinge findet ihr in der Slideshow:
Noch mehr Artikel zum Thema Farbfrische findest du hier:

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.