WERBUNG

Keine Kohle? Diese 5 Haarprodukte ersparen dir den Frisörbesuch

WERBUNG
Dann kommt am Freitag doch noch ein Call rein, die beste Freundin kündigt sich spontan zum Besuch an oder am Samstag ist das Bett mal wieder viel gemütlicher als der Friseurstuhl... Die Gründe, warum es mit dem dringend nötigen Färbetermin seit Wochen mal wieder nicht so richtig klappen will, sind oft so vielseitig wie unumgänglich. Und plötzlich findet man sich fünf vor einem super wichtigen Termin oder sogar Date wieder und die Haarpracht schimmert so gar nicht frühlingsfrisch. Sondern matt, glanzlos und vielleicht sogar farbverfälscht.
Fürs Nachfärben ist es dann zu spät, doch zum Glück gibt es mittlerweile großartige Tönungen und Ansatzprodukte, die die Frisur im Handumdrehen nigelnagelneu aussehen lassen. Die fünf besten Ansatzprodukte und Auffrischer findet ihr in unserer Slideshow. Damit kann der Friseurbesuch noch ein wenig warten...
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG