Diese Handtaschen lassen uns schon jetzt vom Sommer träumen

Korbtaschen waren schon vergangenen Sommer aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Was unter anderem daran liegt, dass kaum ein Material besser zu geblümten Sommerkleidern oder schlicht zu Jeans und T-Shirt passt. Während die luftigen Begleiter im Winter leider eingemottet werden mussten – man möchte ja nicht, dass dem Tascheninhalt kalt wird und er einen Schnupfen bekommt –, können wir sie schon bald endlich wieder bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ausführen.

Voll im Trend: Handtaschen aus Stroh, Holz und Netzstoff

Wer bisher noch keines der Accessoires aus Korb besitzt, sollte sich schnell ein Modell aus den aktuellen Kollektionen sichern. Denn bis der Sommer tatsächlich da ist, lassen uns die neuen Handtaschen schon jetzt von lauen Abenden träumen. In diesem Jahr ebenfalls hoch im Kurs: Varianten aus Holz oder Netzstoff und bunte Bucket Bags mit runden Henkeln. Unsere Favoriten findet ihr in der Slideshow!
Noch mehr aktuelle Fashiontrends findest du hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.