Harry Styles' Tattoos im Überblick: Das sind die 55 Motive, die wir kennen

Illustration: Louisa Cannell.
Celebrities lieben Tattoos. Man hört quasi jede Woche von neuen Designs auf diversen Körperteilen der Stars, von Paaren, die sich Match-Tattoos machen lassen, oder Justin Bieber, der seiner Ink-Kollektion noch ein Motiv hinzufügt.
Ein Kandidat, bei dem wir schon gar nicht mehr hinterher kommen, ist Harry Styles. Der 23-Jährige hat so viele kleine, einzelne Motive auf seinem Körper verewigt – wobei selbst ein Tattoo nicht ewig ist –, dass wir euch in den folgenden Slides die Tättowierungen illustriert haben, von denen wir bisher wissen.
Mehr Tattoo-Trends im Überblick:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.