H&M macht uns mit diesem funky Musikvideo Laune auf den Herbst

September ist der wichtigste Monat in der Modewelt, da einerseits die Designerkollektionen für das kommende Frühjahr gezeigt werden und gleichzeitig die neuen Looks für den Herbst in die Läden kommen. Das Ende vom Sommer betrauern wir trotzdem noch - auch wenn wir uns über die frische Garderobe freuen.
H&M versüßt uns den grauen Morgen heute mit einem Musikvideo, das uns sofort zum Tanzen bringt. Naomi Campbell, Camille Rowe, Adwoah Aboah und Kolleginnen singen sich durch die Straßen von Tokia und präsentieren nebenbei die neuen Looks der Highstreet. Rote Daunenjacken, Punktebluse und Anzüge sind bei uns hängengeblieben und natürlich ein fetziger Ohrwurm. Aber schaut selbst:
Werbung
Was dich außerdem interessieren könnte:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.