H&M launcht neue Coachella-Kollektion mit Lucky Blue Smith

Festivallooks ohne Fransen? Kaum vorstellbar, denn kein anderer Trend hat sich so hartnäckig vor den Open Air-Bühnen dieser Welt gehalten, wie entsprechend verzierte Lederjacken, Jerseyshirts oder Shorts. Doch H&M wagt es in seiner neuen Coachella-Kampagne tatsächlich auf Fransen zu verzichten. Der Festivallook für den Sommer 2017, der ab dem 30. März in allen Stores weltweit erhältlich ist, lebt von Printshirts, Slipdresses und besticktem Denim.

Einen ersten Blick auf die H&M loves Coachella-Kollektion können wir jetzt im neuen Video “Let’s live for today" von The Atomics werfen. Die Alternative Pop-Band von Lucky Blue Smith und seinen Schwestern Pyper America, Starlie und Daisy Clementine präsentiert die entspannten Looks in der kalifornischen Wüste und versetzt uns nebenbei auch hier im kalten Deutschland direkt in akute Festivalstimmung. Bis zum Coachella-Opening, dem inoffiziellen Beginn der weltweiten Open Air-Saison sind es übrigens auch nur noch am 57 Tage. Wir tanzen uns dann schon mal mit The Atomics warm!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.