WERBUNG

Naked Cakes & Blumen der Saison: So liegt deine Hochzeitstorte 2018 voll im Trend

WERBUNG
Foto: Davide Luciano
Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und das bedeutet nicht nur, dass Termine knapp werden, sondern auch purer Planungsirrsinn: Location, Deko, Styling, DJ, Menü – alles will detailgenau durchgeplant sein. Und zu einer gelungenen Hochzeit gehört natürlich auch der perfekte Hochzeitskuchen.

Hochzeitstorte: Ideen & Trends

Wer für seine Hochzeitstorte nach Inspirationen sucht, der ist auf Pinterest genau richtig. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Plattform die meistgesuchten Trends herausgefiltert und geschaut, welche Hochzeitstorten zu den Favoriten für 2018 gehören.
Ob selbstgemacht oder bestellt, vintage oder modern, ein-, zwei- oder dreistöckig – in den folgenden Bildern findest du Inspiration für die schönste Hochzeitstorte ganz nach deinem Geschmack.
Du stehst noch ganz am Anfang deiner Hochzeitsplanung? Dann haben wir hier noch ein paar Tipps für dich:
WERBUNG

More from Food & Drinks

WERBUNG