WERBUNG

Das sind die 13 heißesten Hollywood-Sexszenen am Strand

WERBUNG
Foto: Caroline Tomkins.
Wenn es das nächste Mal stürmt und du schlagartig Lust bekommst, wild rumzumachen, dann ist wahrscheinlich ein Film daran schuld. Wir alle haben bestimmte Romantikklischees der Popkultur verdanken – ob es der Kuss im strömenden Regen ist, das leidenschaftliche aufeinander Zurennen am Flughafen oder der Sex am Strand.
Doch vor allem letzteres ist mehr Schein als Sein: Denn Strand-Sex kann nicht nur zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führen, sondern auch einfach unangenehm sein. Sandkörner bleiben in jeder erdenklichen Körperfalte stecken, Reibungen entstehen dort, wo man sie absolut nicht gebrauchen kann, und beim Sex im Salzwasser kann es auch schon mal unangenehm werden.

Sex am Strand – romantisches Hollywoodklischee oder Lustgarant?

Allerdings wollen wir nicht allzu tief in den Reality Check verfallen und zeigen euch deshalb in der Slideshow die 13 heißesten Sexszenen an Stränden, die uns Hollywood jemals beschert hat und einfach immer wieder schön anzusehen sind:
Mehr Sex in Film & TV findest du übrigens hier:
WERBUNG

More from Movies

WERBUNG