Ich hab' was zum Anziehen: 7 Looks für Montag bis Sonntag zum Nachshoppen

Plötzlich September und immer noch Sommer! Das warme Wetter bleibt uns dieses Jahr lange erahlten und dementsprechend wollen wir auch in dieser Woche noch an entspannten, leichten Looks festhalten.

Am Montag inspiriert uns ein ziemlich einfaches Pom Pom DIY, am Dienstag läuten wir das Comeback der Tennissocke ein und am Wochenende erfreuen wir uns über rosa Taschen so süß wie Zuckerwatte. Die passenden Teile zum Nachshoppen gibt's natürlich wie immer inklusive! Lasst euch von unserer Slideshow inspirieren und ihr steht bestimmt nicht planlos vorm Kleiderschrank. Versprochen!

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.