Ich hab' was zum Anziehen: Lisas 7 Inspirationen für die Woche

Neue Woche, neue Looks! Es ist schon wieder Montag und ich komme mit knackfrischen Inspirationen für die kommende Woche für euch um die Ecke. Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich mich hoch oben im Norden so wohl gefühlt habe, dass ich direkt wieder Looks frisch aus Kopenhagen für euch im Gepäck habe.
Unser Darling ist diesmal Trine Kjær von Trines Wardrobe. Die frisch gebackene Mama und stilsichere Dänin gibt uns nicht nur eine extra Lektion in Sachen Modemut und Musterlust, sondern schafft es, auch die wildesten Musterkombinationen dermaßen lässig unter das Volk zu bringen, dass ich eigentlich am liebsten nach Hause fahren und meine komplette Garderobe neu kombinieren möchte.
Wir hopsen also diese Woche von Tag zu Tag, sind wagemutig, bunt und halten es ganz wie Pipi Langstrumpf: Wir machen uns die Welt, wide wide wie sie uns gefällt!
Das könnte dir auch gefallen!

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.