Ich hab' was zum Anziehen: Lisas 7 Inspirationen für die Woche

Nach very french Looks aus Paris und dem unkonventionellen New Yorker Style nehmen wir uns in dieser Woche den charmant verspielten „smukken“ Chic aus dem hohen Norden vor. Unser modisches Spirit Animal kommt aus Kopenhagen, ist Fashion Editor beim fabelhaften dänischen Magazin Costume. Darüber hinaus ist Jeanette Friis Madsen eine absolute Powermama und bedient sich in ihrer Stylingroutine bei allen Farben des Regenbogens – und das stilsicher bis zum get-no.
Es wird also bunt diese Woche und ich denke, beim grauen Einerlei da oben am Himmel ist ein bisschen Farbtherapie genau das Richtige, oder? Ich gebe zu, Jeanette ist schon irgendwie die Personifikation von Street Style und man fragt sich, wie es ein Mensch schafft, gefühlt jeden Tag so dermaßen on point gekleidet zu sein. Dann erinnern wir uns aber bitte, dass Instagram keinesfalls als Spiegel der Realität wahrgenommen werden darf. Denn: Hier wird geschummelt, dass sich die Balken biegen.
Mit diesem Wissen im Hinterkopf kann man sich dann aber mit Wonne durch die positiven und farbenfrohen Looks von Jeanette scrollen und kommt nicht gar nicht erst umhin, eine Menge Inspiration zu finden. So zumindest geht es mir und ich nehme euch daher mit auf meine modische Reise durch die nächsten sieben Tage.
Lasst uns also diese graue Woche mit Farbe bekämpfen und der bunte Klecks in der U-Bahn sein. OK, let's fetz!
Das könnte euch auch inspirieren und interessieren!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.