Ich packe meinen Koffer mit... Julia Dalia

FOTO: Julia Dalia
Wir packen wieder unsere Koffer. Nachdem es uns mit Madeleine in Gedanken bereits ins Yoga Camp verschlagen hat und Milena uns nach Kreta entführt hat, begeben wir uns nun mit Julia Dalia auf Reisen. Wohin es die Berliner Influencerin verschlägt und was auf gar keinen Fall in ihrem Koffer fehlen darf, lest ihr hier!

In diesem Sommer geht es für mich... nach Flakensee mit den coolsten Mädels aus Berlin.

Entdeckt habe ich dieses Ziel... bei CampDay.

In meinen Koffer packe ich... Sneaker, Bikini, Ladekabel fürs Iphone.
FOTO: Julia Dalia


Die Reise überstehe ich nur mit... Sali & Albina, meinen beiden Girls von MusasMusas.com

Vor der Sonne schützen mich... meine afrikanischen Gene und Sonnenöl von Nivea.
Werbung
FOTO: Julia Dalia


Unbedingt sehen will ich... jede Menge Spaß und glückliche Gesichter.

In meinem Kulturbeutel dürfen... Zahnbürste, Wimperntusche und Lippenbalsam nicht fehlen.
FOTO: Julia Dalia


Im „The Great Glampsky“ Restaurant genieße ich Hummer mit Champagner.

Auf meiner Urlaubsplaylist läuft... Views von Drake, Banks & Sevdaliza und ab und an eine Soulection Radio Show.

Am Strand lese ich... „Girl Defined“.
Werbung