Hier macht Nicole Richie genauso viel Trouble wie in The Simple Life

"They’re rich, they’re sexy, they’re totally out-of-control!" Mit einer Mistgabel in der Hand sorgte Nicole Richie schon vor 14 Jahren für Trouble. An der Seite von Ex-Busenfreundin Paris Hilton dokumentierte sie ihr inszeniertes, bäuerliches Leben in the simple life. Weniger einfach war es, sie dabei ernst zu nehmen. Zum Glück mauserte sie sich nach Drehende zu einer anerkannten Designerin (House of Harlow), während Paris weiterhin Pink und Glitzer trägt. Denn insgeheim fand man sie schon immer cooler als Paris – auch wenn die sich lange genug in den Mittelpunkt drängte.
Foto via Pinterest 
Das findet auch die Beauty-Marke Urban Decay, die mit ihrer neuen Mascara den echten Troublemaker küren. Bekannt geworden durch ihre NAKED Eyeshadow Paletten, versprechen sie mit ihrer neuen Wimperntusche dicke, geschwungene Wimpern mit Extra Volumen. Das Werbegesicht der Kampagne, die im Oktober launcht, ist keine andere als die Chaosqueen Richie höchstpersönlich.
Werbung

Training for the role this face was born to play... @urbandecaycosmetics

Ein Beitrag geteilt von Nicole Richie (@nicolerichie) am

Richie und Urban Decay posten schon fleißig auf Instagram. Ein Pärchen, dass sich scheinbar gesucht und gefunden hat. Einen ersten Clip der Videoserie seht ihr hier. Weitere folgen schon bald.
Urban Decay Cosmetics
Das könnte dich auch interessieren:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.