In 2 Wochen eröffnet endlich Arket! Jetzt sind alle Bilder da

Endlich ist es soweit! Nach zwei Jahren Vorbereitung eröffnet am 25. August 2017 der erste Store von „Arket“, einer H&M-Tochterfirma. Auch wenn es das Label erst nur in der Londoner Regent Street geben wird, kommen wir dank Online-Store ebenfalls in den Shopping-Genuss.
Nun sind auch die Kampagnenbilder zur ersten Kollektion veröffentlich worden. Arkets Creative Director Ulrika Bernhardtz beschreibt das Label als „zeitlos, frisch, qualitativ und herzlich“. Uns erwarten moderne, elegante Klassiker wie Blusen, Sakkos und Blousonjacken, die neuaufgelegt werden. Preislich liegen die Pieces etwas über denen von H&M. Blusen findet man für 40 Euro und Mäntel für 250 Euro. „Unsere Looks sollen die perfekte Begleitung für jeden Tag sein“, fügt Ulrika Bernhardtz hinzu.
Zur H&M-Gruppe gehören bislang Labels wie COS und & Other Stories. Für ihre neue Marke Arket hat sich das Unternehmen etwas Besonderes überlegt und eine kleine Erlebniswelt geschaffen. Neben der Modelinie wird es in jedem Store ein angeschlossenes Café mit moderner nordischer Küche geben.
Du kannst es jetzt nicht mehr abwarten, loszushoppen? Dann solltest Du dich auf Arket.com in die Mailing-List eintragen. Dort erhält man schon zwei Tage vor dem offiziellen Launch Zugang zum Online-Shop und kann sogar zu reduzierten Preisen Schnäppchen finden. Kurz nach der Eröffnung in London sollen übrigens weitere Läden in München, Kopenhagen und Brüssel folgen. Wir plündern dann schon mal unser Sparschwein.

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.