Insta-Flamme: Melodie Michelberger zeigt, dass Instagram auch gehaltvoll sein kann

Mit einem Lächeln, bei dem die Welt kurz stehen bleibt, gewinnt Melodie Michelberger ganz unbemüht die Aufmerksamkeit, die unser Insta-Herz schneller schlagen lässt. Die Powerfrau wuppt neben PR Agentur und Onlinemagazin noch Familienleben samt kleinen Sohn. Eine wahre Inspiration!
Als wäre das nicht schon genug, engagiert sie sich zusätzlich für Faire Mode und Frauenrechte. Stress kennt die Wahlhamburgerin trotzdem nicht. Denn alles was sie bewegt, kommt von Herzen. Weniger meckern, mehr strahlen. Und @melodie_michelberger auf Instagram folgen! In unserem Interview verrät sie wo sie ihre nachhaltige Mode shoppt und wieso Instagram mehr kann als nur schöne Fotos.
Das könnte dich auch interessieren:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.