Insta-Flamme Vanessa würde ein 5-Sterne-Hotel immer gegen ihren Rucksack eintauschen

Für Vanessa muss das Leben nicht nach festem Plan verlaufen. Die gelernte Altenpflegerin lebt gerne in den Tag hinein und legt Wert auf die kleinen Dinge im Leben. So würde sie ein 5-Sterne-Hotel immer gegen ihren Rucksack eintauschen, da sie ihre Augen lieber für das echte Leben öffnet. Ebenso wichtig ist es ihr, selbst echt zu bleiben. Dafür stehen Ehrlichkeit und Natürlichkeit an erster Stelle. Pannen und Chaos inklusive.
Vanessa tanzt gerne Nächte durch, wenn auch mal gegen den Takt. Mit 14 gab es das erste Piercing, mit 15 das erste Tattoo. Vom Punk bis hin zum Emo war jede Phase schon mit dabei. Nur eins ist sie dabei immer geblieben: natürlich.
Inzwischen schlägt ihr Herz für ihre Katze, ihren Freund, Schokolade und Whiskey. Im Interview verrät sie, wieso Instagram Facebook ersetzt und wieso sie ihren Shopping-Stil verändert hat.

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.