Auf Instagram sind alle gleich? Hier sind 6 coole Girls aus Berlin, die deinen Feed erfrischen

Sehen bei Instagram wirklich alle jungen Frauen aus Deutschland gleich aus? Dieser Vorwurf wurde in der vergangenen Woche an diversen Stellen laut. Alle blond, alle sehr dünn, alle immer makellos gestylt - und dabei oft wenig inspirierend.
Von wegen! Denn letztlich schlägt Instagram eben die Influencer vor, die so ähnlich sind wie die, denen man sowieso schon folgt. Doch wenn man mal ein bisschen außerhalb des eigenen Geo- und Hashtag-Universums scrollt, dann gibt es da so viel mehr zu entdecken als Carmen-Blusen, die üblichen It-Bags und Jeansshorts. Stichwort Micro Influencer! Die Girls, die uns jetzt mit ihren besonderen Looks begeistern, haben zwar noch keine Follower im 50k-Bereich und auch ihre Bilder sind nicht unbedingt mit einem Hochglanz-Editorial zu vergleichen. Doch sie überzeugen mit Authentizität, Mut und Selbstbewusstsein. Und damit erobern sie sicher auch ganz bald Instagram.
In unserer Slideshow findet ihr die 6 coolsten Girls aus Berlin, bei denen wir jetzt "Follow" klicken!

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.