Insta-Flamme: Die Mädels von lesfactoryfemmes gibt es nur im Doppelpack

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Der beste Beweis: die Mädels von lesfactoryfemmes. Denn auch wenn sich das Doppelpack aus Wien gerne unterschiedlich in Szene setzt, gefällt ihnen am Ende meist doch das Gleiche. Und so marschieren sie mit einer starken Meinung und einer ganz eigenen Ästhetik zu zweit durchs Leben. Immer beide Augen und Ohren offen, um schöne Mode, Orte und Fotokulissen aufzunehmen.
Dafür arbeiten sie nah an der Straße, mischen High-Fashion mit Urbanwear und fotografieren ihre Looks selbst. Dabei lassen sie sich von Trends inspirieren, aber nicht diktieren. Alles, nur nicht langweilig und eintönig.
Im Interview verraten sie wen sie stalken, wo sie shoppen und was sie nervt.
Diese Insta-Flammen könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.