Insta-Flamme: Stephanie Broek lässt sich in keine Schublade stecken

Es gibt Menschen, die man einfach ab Sekunde eins unglaublich sympathisch findet. Auch, wenn man diese Menschen tatsächlich noch nie getroffen hat. Unsere Insta-Flamme @stephaniebroek ist vielleicht sogar die Königin in dieser Disziplin, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der durch ihren Instagram-Account schaut, sie nicht lieb gewinnt. Die Fashion Feature Editorin der niederländischen Glamour mit den langen, blonden Locken und der meist sehr tief auf der Nase sitzenden Brille ist wie eine Schale Erdbeeren: süß und unwiderstehtlich.
Was wir an ihrem Stil so mögen? Sie hat keinen. Damit meine ich nicht, dass sie schlecht gekleidet ist, sondern dass klassischen Labels oder Schubladen bei Stephanie nicht funktionieren. Stephanie kombiniert einfach alles und setzt sich farbenfroh und gekonnt in Szene. Du weißt nicht, ob du deinen Leomantel zu dem Hahnentritt-Muster tragen solltest? Wisch rüber zu Frau Broek, hole dir eine Portion Modemut ab und dann ab dafür! Doch ich warne euch vor, es gibt bei genauerem Nachdenken doch ein immer wiederkehrendes Element in ihren Outfits. Es kann sehr gut sein, dass du nach einiger Zeit auf ihrem Account das starke Bedürnis verspürst, dir eine Traningshose anzuschaffen.
Wir haben der Pipi Langstrumpf unter den Modeladies mal ein wenig auf den Zahn gefühlt.

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.