Die 30 schönsten Make-up-Ideen, die deiner Haut den Sommerglow geben

Photo: Courtesy of @brandyallen.
Was Beauty-Inspirationen betrifft, ist Instagram die erste Adresse. Seit es die „Saved“-Funktion gibt, ist es nicht mehr notwendig, jeden einzelnen Look umständlich zu screenshotten, nur um ihn dann im Chaos der Bildergalerie auf dem Handy nie wieder zu finden. Wenn wir jetzt ein schönes Make-up sehen, das uns gefällt, können wir einfach auf „save“ gehen, und schon ist es in unserer privaten Inspirationswand auf Insta gespeichert.
Die Sache ist: Auf Instagram gibt es Tausende Fotos und Looks, die jeden Tag um deine Aufmerksamkeit buhlen. Ganz schön schwierig also, hier den Überblick zu behalten. Und gerade im Sommer hast du vermutlich auch noch anderes zu tun, als ständig auf dein Handy zu schauen. Am See liegen, abends mit Freund*innen draußen sitzen oder auf Festivals tanzen, zum Beispiel. Wer also neuerdings in Sachen Beauty den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht: Wir haben da was!
In der Slideshow haben wir die 30 schönsten Make-up-Ideen zusammengestellt, die uns in den letzten Monaten auf Instagram im Gedächtnis geblieben sind. Als Inspiration für frische Looks und damit du Zeit hast, den Sommer zu genießen. Und zwar jeden Tag mit einer neuen Beautyidee.

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.