Ja, sie schmecken wirklich: 6 schwarze Snacks, die man erst fotografiert & dann isst

Bei Kaffee oder Cola kommt uns die Farbe vollkommen normal vor. Geht es um richtiges Essen, wird's aufregend: Schwarze Burgerbrötchen, Hot Dogs und Süßigkeiten sind auf dem besten Weg dazu, den Food-Hype-Thron zu erobern. Wer daran nicht ganz unschuldig ist? Inhaltsstoffe wie Aktivkohle und Sesam, die Superfood-Potential haben und für die dunkle Farbe sorgen.

Diese sechs Snacks sorgen gerade für jede Menge Instagram-Herzchen und sind außerdem ziemlich lecker.

Mehr aus Diet & Nutrition

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.