Bunt gemischt: Farbe & Materialmix sind die Interiortrends im Sommer

Interiortrends Sommer 2018
Monstera-Pflanzen, Sukkulenten, Millennial Pink und Marmor – wenn du nicht schon vorher ein Faible für Interior Design gehabt hast, bist du in den vergangenen Jahren wahrscheinlich dank Instagram und Pinterest doch auf den Trichter gekommen. Und ja, all diese Trends, möchte man vermuten, sind eh vergänglich, warum also Geld in Designobjekte stecken, die ich übermorgen schon nicht mehr sehen kann? Doch sowohl die Indoor-Begrünung als auch das seichte Pink der Generation Y haben sich bisher wacker geschlagen und existieren hier und da weiter.
Ob zeitlos oder doch nur kurzzeitig, hier findest du meine 9 Lieblingsobjekte des Sommers, die auch deine Kollektion ganz nach deinem Geschmack entweder erweitern oder aber abwechseln könnten.
Bist du auf den Geschmack gekommen? Hier geht's entlang zu noch mehr Interior-Inspiration:

Mehr aus Home

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.