WERBUNG
WERBUNG

James Brown III erklärt seinem jüngeren Selbst, dass die High School keine Spiegelung der Realität ist

James Brown der Dritte kommt aus Orange County, Kalifornien. Seit 13 Jahren ist er als Schauspieler und Model erfolgreich, hat in Filmen, Fernsehserien und auf dem Broadway gespielt. Neben seiner Schauspielkarriere ist er auch noch der kreative Kopf und Moderedakteur des "Broadway Style Guide", eines Web-Magazines, das auf den Style der Theaterindustrie fokussiert ist.
In einem liebevollen Brief an sein junges Selbst erklärt er, dass die High School nur eine Seifenblase und keine Spiegelung der Realität ist, vor allem nicht von seiner Realität. In der Schule wurde er auf dem Abschlussball zum König gewählt und ging mit einer Cheerleaderin, doch eines Tages wird er eine Cheerleaderin spielen und einen ehemaligen Ballkönig daten.

More from Wellness

WERBUNG