WERBUNG

7 angesagte Jeans, die nicht nur zum T-Shirt klar gehen

WERBUNG
Neue Jeans braucht das Land! Streng genommen hast du wahrscheinlich bereits genug Hosen im Schrank, doch falls dir zur heranpreschenden neuen Saison doch nach einem frischen Denim-Look ist, haben wir hier die sieben vielversprechendsten Modelle für dich. Skinny, Boyfriend und Kick Flare gehen zwar selbstverständlich noch klar, besonders wenn du dich in deiner Lieblingsjeans wie 1.000 Prozent fühlst, doch jetzt warten auch Volumen, Indigo und Straight darauf, anprobiert zu werden.
Zu den neuen Styles gibt’s von uns wie immer den unauffälligen Reminder in Sachen Nachhaltigkeit. Denn so sehr wir Jeans lieben, so haben wir auch auf dem Schirm, dass die Herstellung ökologisch nicht ganz unbedenklich abläuft: Für die Produktion von Denim werden im Schnitt 8.000 Liter Wasser pro Kilogramm ver(sch)wendet. Weekday setzt deswegen auf Organic Cotton, während Everlane nur ethisch anspruchsvolle Fabriken engagiert und die Herstellung komplett transparent gestaltet.
Welche sieben Schnitte jetzt angesagt sind, erfährst du in unserer Slideshow!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG