5 Jeansröcke, in denen du nicht nach Paris & Nicole in The Simple Life aussiehst

Wenn es um streitbare Kleidungsstücke geht, dann spalten sich am Jeansrock durchaus die Geister. Für viele gehört er zu den Klassikern im Kleiderschrank, für andere ist er mindestens eine Styling-Herausforderung. Denn egal ob man Jeansrock kurz, midi oder lang trägt, besteht doch immer die Gefahr sehr danach auszusehen, als wäre man in den 90ern hängen geblieben. Schlimmstenfalls kommen Assoziationen zu den Sternstunden von Paris Hilton und Nicole Richie in The Simple Life auf.
Dabei kann der Jeansrock so viel mehr! Genauso wie die große Schwester mit zwei Beinen hat er das Zeug zum geliebten Alltagsbegleiter, wenn man ihn nicht einfach nur zum T-Shirt oder zur Leggings stylt. In unserer Slideshow haben wir fünf Looks mit Jeansrock für euch, die die Vielfalt des Looks unter Beweis stellen. Modelle zum Nachkaufen gibt's als Schmankerl obendrauf!
Noch mehr Outfit-Ideen für den Frühling gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.