Jordan Barrett und seine Clique bringen den 90s Heroin-Chic-Look zurück

Sie sind junge, wilde und kreative Freigeister und in der Fashionszene bestens vernetzt. Jordan Barrett, Jesse Jo Stark und Alana O’Herlihy sind Fashion’s dirty Threesome. In a good way. Nein, in the best way!
Wenn sie neben der Feierei, dem Jetset-Leben und dem Besuch von A-List-Events mit Freund*innen wie Kaia Gerber oder Suki Waterhouse noch Zeit finden, arbeiten sie ein wenig als Models, Singer/Songwriter oder Fotografen. Anführer und Bad Boy der Modebranche, Jordan Barrett, übrigens guter Freund von Bella und Gigi Hadid, und seine crazy Freunde sind das Coolste, was Instagram gerade zu bieten hat: Der „90s Heroin Chic“-Look erhält dank ihnen ein Revival, verrucht könnte auch der Deckname der Clique sein und „Free the Nipple“ ist sowieso Standard.

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.