WERBUNG

Hier kauft Ex-GNTM Julia ihre lässigen Vintage-Looks!

WERBUNG
Bei Germany's Next Topmodel hat es Julia Wulf zwar nur bis in der neunte Folge geschafft, doch bei Instagram folgen ihr immer noch 441.000 Fans. Vielleicht steht die große Followerschaft auf den einprägsamen Look der Hamburgerin, vielleicht liebt sie ihre entspannten Outfits, vielleicht interessieren sie sich aber auch für die Vintage-Vorliebe der 20-Jährigen. Vor drei Wochen postete Julia bespielsweise eine Kombination, die sie für knappe 3 € erstanden hat, und ergatterte dafür ganze 43.600 Likes. Fast Fashion geschweige denn Luxusaccessoires sind scheinbar nicht das Ding des Nachwuchsmodels.

Aber wo ergattert Julia die einzigartigen Schnäpppchen? Wie sieht ihre Vintage-Shopping-Strategie aus? Und welches war ihr bester Fund überhaupt? Die Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen gibt's in unserem Vintage Guide von Julia Wulf.

WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG